Erwachsene
Tag des offenen Denkmals
Zum Tag des offenen Denkmals bietet das namu kostenlosen Eintritt. Eine gute Gelegenheit das historisch bedeutsame Gebäude von innen zu besichtigen. Neben den Dauerausstellungen im ersten Stock und dem Geostollen im Keller gibt es noch kurz vor Ausstellungswechsel die Sonderausstellung „Expedition Schneeleo“ zu sehen. Die interaktive Ausstellung des NABU lädt zu einer Reise in das Reich der geheimnisvollen Großkatzen ein.
Die Broschüre des Teams Denkmalschutz der Stadt Bielefeld kann hier heruntergeladen werden. Es gibt viel zu entdecken!